Re: Etsch und Valsugana - von Nauders nach Vicenza

von: Pfannastieler

Re: Etsch und Valsugana - von Nauders nach Vicenza - 28.11.10 20:18

Hallo,

Wir sind ein Teil der Strecke schon 2 mal gefahren,
einmal Mitte Juni 2009 bis Rovereto/Mori, von dort an den nördlichen Teil des Gardasees nach Torbole,
und einmal Ende Sept. 2010 bis Rivoli Veronese und von dort an den südlichen Teil des Gardasees nach Bardolino.

Im Juni 2009 waren wir zu viert unterwegs, und hatten keinerlei Probleme am späten Nachmittag in unseren Etappenorten Quartiere zu bekommen !!

Dieses Jahr Ende Sept. waren wir nur zu zweit unterwegs - ebenfalls keinerlei Probleme !!
Die Touristenhochburgen am Gardasee ausgenommen - hier hatten wir vorgebucht.

Empfehlenswert sind die Agriturismo (vergleichbar mit Ferien auf dem Bauernhof in D)
damit sind wir 2mal sehr gut gefahren !!!

Viele Grüsse

Rainer u. Beate