Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt

von: Thomas1976

Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt - 30.08.12 05:36

Zitat:
Sollte hier mein Bericht missfallen, stelle ich das hier ein und der bisherige Bericht kann auch gerne komplett gelöscht werden.
Der Bericht macht nämlich jede Menge Arbeit und dass ich mich jetzt hier auch noch ärgern muss, habe ich nicht nötig.


Hallo Jürgen,

bitte schreibe Deinen Bericht hier weiter. Er gefällt mir, wie jede Deine Berichte, sehr gut.

Außerdem kann ich selber gut einschätzen, dass die Finnmark alles andere wie öde ist, ich war ja selber dort schon unterwegs.

Ich freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

Ws das Mitglied "Grüner Fleck" angeht. Ich habe den Beitrag von diesem Mitglied den Moderatoren gemeldet. Leider sorgen solche Mitglieder, denen es nur ums rumstänkern geht, seit einiger Zeit für eine aggresive und negative Grundstimmung hier. Das nun auch noch Bereiche wie der Reiseberichtbereich von solchen Mitgliedern "in Angriff genommen" werden um für Aggresivität zu sorgen, ärgert mich sehr und verdirbt einem immer mehr die Lust auf dieses Forum.

Das nur mal so am Rande, nun sollten wir uns aber wieder auf Deinen tollen Reisebericht freuen und Dir die "Bühne" in diesem Thread überlassen.

Gruss
Thomas