Re: GPS ja, aber welches Gerät?

von: mbhh

Re: GPS ja, aber welches Gerät? - 07.10.14 12:03

In Antwort auf: StephanBehrendt
Und solange Menschen davon leben können, dass sie gegen Geld Garmingeräte erklären bleibe ich bei meiner Behauptung, Dass Garmin zu kompliziert ist.
Bedeutet das, dass alles, was man sich für Geld erklären lassen kann, zu kompliziert ist?
Und wie ist das mit den Millionen(?) Leuten, die in der Lage sind, Garmin-Geräte zu bedienen und diese auch nutzen? Genetische Veranlagung? Intelligenzbestien?
Du solltest die Leute nicht für dümmer halten als sie sind. Es ist für einen normal gebildeten Menschen mit durchschnittlich ausgeprägten Ehrgeiz durchaus möglich, ein ausreichendes Basiswissen über GPS zu erlangen und ein Garmin-Gerät zu bedienen. Es liegt allerdings in der Natur der Sache, dass man zum Erlangen dieses Wissens etwas länger benötigt als für die Bedienung eines Fahrradtachos.