Re: Viele Fragen zu GPSmap 64s/Basecamp

von: schorsch-adel

Re: Viele Fragen zu GPSmap 64s/Basecamp - 05.11.17 13:33

Zitat:
Um die gespeicherten Tracks vom Navi in Basecamp hinein zu bekommen, gibts zwei Möglichkeiten:

(1) Navi anstöpseln und die Tracks auf die Festplatte kopieren (in irgendeinen Ordner, den du wiederfindest). Danach Navi abmachen, Basecamp öffnen und die Dateien in Basecamp importieren.


Hallo Thoralf,

das wollte ich jetzt mal versuchshalber ausprobieren, ohne das undurchsichtige basecamp-interne Übertragungssystem zu benutzen.

Aber in welchen Dateien verbergen sich diese Tracks ? Für die heute gefahrene Strecke stehen mir unter dem heutigen Datum folgende 3 Dateien auf dem internen Speicher zur Auswahl:

.Position.gpx
system.xml
GarnimDevice.xml

Diese 3 hab ich mir testhalber unter dem Namen "Sonntagsausflug 5.Nov" zwischengespeichert (um mir so ein Depot für weitere Tracks anzulegen).Basecamp findet die auch mit "in meine Sammlung importieren". Aber auftauchen tut der Track in Basecamp nirgends, sodaß ich ihn weder in Basecamp ansehen noch bearbeiten kann.

Was mach ich falsch ?