Re: Viele Fragen zu GPSmap 64s/Basecamp

von: cyclist

Re: Viele Fragen zu GPSmap 64s/Basecamp - 27.09.18 19:14

Hallo Wolfgang,
Zitat:
Seit gestern versuche ich eine vernünftige Route zu erstellen.

Zitat:
Die Karte ist übrigens die Recreation Map of Europe, die auf dem 64st vorinstalliert ist.

Der Fehler liegt eindeutig an der Karte. Wenn da vom Inhalt her nicht viel drin ist, kann BaseCamp auch keine passende Route erstellen.

Lade dir doch mal eine vernünftige Karte runter, z.B. die von Openfietsmap (Germany).
Desweiteren solltest du die Hinweise zu den Routing-Einstellungen am Gerät bzw. in BaseCamp beachten: Klick

Das Routing ist und bleibt die hohe Kunst, die eigenen Wünsche und Vorstellungen einer Route, sowie die "Vorstellungen" der Software und der Karte, überein zu bringen. Und da wir alle ja bekanntlich Individualisten sind, gibts da keinen allgemein gültigen Weg zum Ziel. Viele Wege führen nach Rom und sogar noch weiter, oder gar drum rum... schmunzel