Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden

von: Michael B.

Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden - 01.10.18 11:10

In Antwort auf: hopi
[zitat=albert] Aus welchen Gründen viele Daten einschließlich der erwähnten Europakarte verschwunden sind, ist wohl kaum aus der Ferne verbindlich zu beurteilen. Wenn es sich um eine völlig legal erworbene Karte handelt und diese auch noch irgendwann beispielsweise über "mygarmin" registriert wurde, sollte eine erneute Installation und Freischaltung doch möglich sein. Ansonsten würde ich mir einfach passende Karten aus dem OSM-Bereich herunterladen und auf dem Gerät und einem PC installieren. Eine Wiederherstellung von "archiescamp" dürfte doch auch möglich sein. Oder bestehen bereits bei diesen Optionen größere Schwierigkeiten?


Die Europakarte gehört zum Gerät (Ausführung 62ST)und ist bei Auslieferung im internen Speicher. Kann es sein, dass sie inzwischen auf der externen gelandet ist und diese locker in der Halterung sitz?. Ist nur eine Vermutung da häufiger Fehler. Bei mir ist die Karte nur noch auf Extern.