Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden

von: Keine Ahnung

Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden - 01.10.18 11:45

Ich denke doch nicht, dass es um die Karten und Archies geht. Ich hatte das so verstanden, als ob auch von den Dateien der Originalinstallation einige verschwunden sind. Die Karten und privaten Tracks würde ich gar nicht mitschicken außer der Basiskarte, die von vorneherein installiert war. Ich hatte das übrigens so verstanden, dass das Gerät eigentlich läuft, aber Dateien verloren gegangen sind (z. B. auch Sprachdateien).

Was man probieren könnte - das würde ich als erstes probieren - ist, den "Garmin Webupdater" laufen zu lassen. Der würde evtl. Updates vorschlagen und er bietet - so wie ich mich erinnere - auch die Möglichkeit, die aktuelle Version neu zu installieren. Auch die Sprachdateien werden upgedatet bzw. installiert. Der Hardwarereset kann keine Daten, die nicht intern noch vorhanden sind, wieder herstellen. Er wird wahrscheinlich nur die Grundeinstellungen zurücksetzen.