Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden

von: Juergen

Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden - 02.10.18 08:28

In Antwort auf: Keine Ahnung
Sei aber vorsichtig! Die Version von Jürgen ist für das GPSMap 64er Gerät und evtl. nicht wirklich kompatibel. Zudem ist in der von mir schon erwähnten Datei "ld.txt" die Seriennummer Deines (!!!) Gerätes hinterlegt. Ich weiß nicht, was das Gerät macht, wenn Du Jürgens ld.txt kopierst.
Dass er vorsichtig sein soll, schrieb ich ihm. Die Datei "ld.txt" befindet sich bei meinem 64s auf der SD-Karte und hat nichts mit der Seriennummer im Gerät zu tun. Im internen Speicher gibt es keine Datei "ld.txt" .

:offtopic: Es gibt im internen Speicher auch nur eine Textdatei. Die Startup, die man prima mit seinen Kontaktdaten ergänzen kann, denn ich glaube la an den ehrlichen Finder.