Re: Karten auf SD-Karten werden nicht angezeigt

von: Toxxi

Re: Karten auf SD-Karten werden nicht angezeigt - 05.11.18 18:16

In Antwort auf: michiq_de
1. Mapsource installiert, die Karten wurden auch indiziert auf µSd übertragen und im Navi erkannt. Danke für die Hinweise bis hierher.

Welche Version von Mapsource hast du denn? 4.0.4 ist okay, 4.2.0 ist verbugt. Bevor wir das nicht geklärt haben, kann man den Rest auch nicht klären.

In Antwort auf: michiq_de
Mein eigentliches Problem "Adresssuche und Routing danach" ist noch nicht gelöst, auch die indizierten Daten finden keine Orte, Straßen, Hausnummern.

M.E. funktioniert das bei OSM (und damit Velomap) nur sehr eingeschränkt bis gar nicht. Dafür sind die Karten und Garmin-Navis einfach nicht gemacht. Selbst wenn die Übertragung des Kartenmaterials perfekt klappt, wird Adressuche trotzdem nur sehr eingeschränkt funktionieren.

Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Gruß
Thoralf