Re: Karten auf SD-Karten werden nicht angezeigt

von: michiq_de

Re: Karten auf SD-Karten werden nicht angezeigt - 05.11.18 19:52

Zitat:
Welche Version von Mapsource

Hallo,
MapSource 6.16.3

Openfietsmap werde ich mal ausprobieren.
Zitat:
Workaround bei mir: kopiere die Karten, die nicht von der µSD-Karte gelesen werden auf den internen Speicher des Gerätes.


werde ich machen. Ich vermute allerdings, dass das kopieren via BaseCamp die Dateien verändert, sodass sie nicht oder nur sporadisch gelesen werden können. Werden die Dateien mit Mapsource auf die µSD geschoben, sind sie lesbar. Sie haben zwar die gleiche Größe wie die BC-Dateien, aber von MapSource werden sie vermutlich in kleinere Kacheln zerlegt. Das Senden dauerte auch etwas bis wesentlich länger.

Es geht mir nicht ums genaueste Routing. Aber wenn ich in einer fremden Stadt bin sollte ich schon zu meiner Zieladresse geführt werden. Aber es wird ja nicht einmal die Stadt erkannt.

mfG
Michael