Re: Karten auf SD-Karten werden nicht angezeigt

von: michiq_de

Re: Karten auf SD-Karten werden nicht angezeigt - 11.11.18 09:27

Hallo, ich will mal eine "Wasserstandsmeldung" absetzen

Ich habe jetzt Openfietsmap direkt, d.h., ohne den Umweg über Mapsource, auf der µSD installiert und bin positiv überrascht. Danke für den Hinweis! (Auch wenn das Downloaden bei ca. 350 kB/s ellenlang dauert!)

Da auf meinem vorbereiteten Track Fähren inkludiert waren, diese am Wochenende im Winter nicht fahren, musste ich zwischenzeitlich aufs Routen umschalten. Nicht alle Orte wurden beim Schreiben per Tastatur erkannt, in der Karte aber wohl. Diese per Ziel/Zwischenziel eingefügt, dann hat mich das Navi geroutet.

Fazit: Openfietsmap ist sehr gut, ebenso die farbliche Darstellung auf der Karte, Track läuft gut, Routing so-na-ja, kann verbessert werden. An dieser Stelle muss wohl Garmin noch arbeiten.

Danke für alle hilfreichen Hinweise.

mfG
Michael