Re: Update bei Garmin , kommt da noch was?

von: Keine Ahnung

Re: Update bei Garmin , kommt da noch was? - 27.04.19 07:10

Für mein GPSMap 62s kommen immer wieder Updates, obwohl das Gerät schon länger Nachfolger (64, 66) hat. Es könnte sein, dass das mit der Zahl der aktiven Nutzer zu tun hat, die sich im Garmin-Forum oder über den Service melden. Der Vorteil der älteren Garmin-Geräte ist ja, dass man nicht mehr als Beta-Tester bei der Software-Entwicklung mithelfen muss. Daher würde ich mir z. B. jetzt garantiert noch kein GPSMap 66s kaufen. Ich habe schon beim eTrex 30 und beim GPSMap 62s meine Beiträge zur Softwareverbesserung geliefert und überlasse das nun bei den nächsten Gerätegenerationen anderen Ungeduldigen, die gleich das neueste Garmin-Produkt in den Händen halten wollen. zwinker