Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Toxxi

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 12.08.19 05:56

In Antwort auf: martinbp
KOMOOT.DE
...
Für meine Zwecke UNBRAUCHBAR

Ich hatte vor Jahren einen Komoot-Account erstellt. Und mich nun seit längerer Zeit wieder eingeloggt.

Bäääh, das ist ja widerlich. krank Gibt noch einen Unterschied zwischen Komoot und Facebook? verwirrt

"Werde Teil der Community..."
"Teile Erlebnisse mit deinen Freunden..."
"Zeuge andere, wo du bist..."
"Tipps für dich am zweiten Augustwochenende..."
"Tipps für dich am ersten Augustwochenende..."
"Leute, denen du folgen könntest..."

etc. pp.

Das alles mit riesigen Kacheln, durch die man sich erst mal lang und breit durchscrollen muss, um die winzige versteckte Karte zu finden. Komoot ist alles mögliche, bloß kein Routenplaner und -verwalter. So ein Schwachfug!!!

Und runterladen geht wirklich nicht, man muss erst mal Regionen freikaufen. Grundsätzlich würde ich für Service ja auch zahlen, aber für die paar Tracks alle Jubeljahre lohnt das nicht. Zumal ja jeder eine andere Plattform nutzt. Und wenn jetzt jeder für jeden Dreck... äh Track... Geld haben will, dann kann ich gleich meine eigene Lösung programmieren.

Ich bin jetzt erst mal von Gpsies zu Caminaro umgezogen. schmunzel Alles weitere findet sich später.

Gruß
Thoralf