Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten

von: hopi

Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten - 16.12.19 05:57

In Antwort auf: uwe&margit
Hallo,. Bei GPSies gibt es die Option Track und Wegpunkte downloaden, Im Garmin TCX Format.
Hast Du wirklich konkrete Erfahrungen, die zu der Annahme führen, mit BaseCamp könne man keine Wegepunkte, Routen oder Tracks auf ein Garmin-Gerät laden? Selbst wenn das mit anderen Programmen, Tools oder was auch immer, möglich ist, muss das ja nicht bedeuten, dass es mit der von Garmin bereitgestellten Software nicht geht.
Im übrigen hatte ich ja eingangs meiner vorhergehenden Antwort auf Deine Fragestellung darauf hingewiesen, dass wir möglicherweise von unterschiedlichen Dingen sprechen. Auch wenn ich mit einem insbesondere für Trainingszwecke ausgelegtem Navigationsgerät wie Garmins Edge-Serie durchaus auch Radreisen unternehmen kann, dürften diese speziellen Leistungsmerkmale zumindest bei vielen Radreisen durchaus verzichtbar sein. Aber auch bei dieser Frage gilt, dass es Jeder nach eigenen Vorlieben gestalten mag. grins