Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten

von: hopi

Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten - 16.12.19 11:42

In Antwort auf: uwe&margit
Hallo,
Die Hinweise und Fragen deuten darauf hin, dass ihr die automatisch generierte Trainingsseite, und es ist wirklich ne Trainingsseite die regelmäßig verfügbar und durch Wischen erreichbar ist, auf dem Garmin wirklich noch nie gesehen habt.
ich verstehe nicht so recht, wie ich dieses Statement einsortieren soll. Bisher wurde doch von Dir wiederholt erklärt, man könne über BaseCamp keine Tracks oder Wegepunkte etc. an ein Garmin-Navi übertragen. Was dann auf dem Navigationsgerät in welcher Form auch immer dargestellt wird, dürfte doch von der Frage, wie diese Daten auf das Navi geladen wurden, reichlich unabhängig sein. Hier dürfte es eher auf die auf dem Navi selbst installierte Firmware/Software ankommen. grins