Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten

von: iassu

Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten - 17.12.19 03:08

In Antwort auf: hopi
....ich verstehe nicht so recht, wie ich dieses Statement einsortieren soll. ....
Das geht mir mit dem Thema Navigationsgeräte grundsätzlich so. Googlemapsen auf dem Telefon kann ich noch, dann ist für mich Ende. Es ist so, wie wenn man sich an einer Weggabelung für eine Straße entschieden hat, die andere sich aber erst ganz langsam entfernt. Dann aber wird der Abstand größer und wenn man noch lange geglaubt haben mochte, man sei doch garnicht so weit weg, wird jetzt die Unumkehrbarkeit und das Anderssein immer deutlicher. schmunzel zwinker
Gehört zu den Gebieten, bei denen mir klar ist: in diesem Leben nicht mehr. Und im nächsten wird sowieso alles ganz anders aussehen. Also redet ruhig weiter Navigationshardundsoftwarechinesisch. Ich gönns euch. lach