Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten

von: uwe&margit

Re: Basecamp, übertragen von Wegpunkten - 05.03.20 10:03

Hallo,
Bin immer noch auf der Suche nach meiner Übersichtsliste der Wegpunkte als Trainingsseite für den Garmin Edge 1000 oder besser 1030. Habe jetzt auch einen Mitstreiter gefunden, der dasselbe Thema hat, und dies auch gut dokumentiert hat. Leider weigert sich mein Explorer aktuell den kompletten Link zu liefern. Der Artikel steht unter
https://forums.garmin.com/ und heißt „Edge 1030 : Deaktivierung von Abbiegehinweisen als Steckenpunkte“ Dort sind zwei Sceenshots des Garmin abgebildet. Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich eine Darstellung der von mir definierten Wegpunkte einer Tour bekommen kann. In der Verganhenheit gelang mir dies über GPSies. Auf dem Garmin erscheint dann diese Seite in der Form einer Trainingsseite. Die Distanzangaben werden beim Abfahren kontinuierlich aktualisiert. Hat man einen Wegpunkt passiert, so fällt dieser aus der Liste. Benutzt ihr das auch? Über welchen Weg kommt ihr dahin? Basecamp, Komoot, Alltrails, Garmin Connect? Merci