GPSMAP 66 s Keine Bluetooth Verbindung möglich

von: rudisf

GPSMAP 66 s Keine Bluetooth Verbindung möglich - 10.05.21 16:50

Hallo zusammen!
Um es kurz zu machen: Sobald ich beim Garmin und beim iPhone 6s Bluetooth anmache, erkennen sich die Geräte gegenseitig und es erscheint auf beiden fast gleichzeitig der 6stellige Zahlencode und die Frage nach dem Koppeln, die ich mit JA beantworte. Das Garmin nennt den Namen meines iPhones, das iPhone nennt den Garmin Namen GPSMAP 66 etc. ABER: Das Garmin rödelt sich zu Tode "Status: Verbinden" bzw. "Bluetooth: Suche läuft". Das iPhone meldet "Verbunden".
Es ist definitiv keine Bluetooth Verbindung vorhanden. Geht auch nicht mit meinem Android-Handy.
Connect IQ auf dem iPhone nennt auch das GPSMAP 66, allerdings als "Nicht verbunden" Aber irgendwann muss es ja einen Austausch gegeben haben!?! Weiß jemand weiter?
Danke, danke!!
Rudi