Re: Installation OsmAnd und Brouter auf Android 8

von: Andreas aus Graz

Re: Installation OsmAnd und Brouter auf Android 8 - 20.10.21 05:06

Hallo,
mir hat das geholfen, danke.

Allerdings hat sich da einiges getan und man braucht die ganze Umleiterei mit der storageconfig.txt nicht mehr - die aktuelle Version von BRouter lässt bei Erststart tatsächlich das korrekte Android-Datenverzeichnis auf der externen SD-Karte anlegen!

(Natürlich kann man das auch alles nach wie vor mit der storageconfig.txt selber machen, muss aber nicht mehr).

Weil ich vergesslich bin und nicht gerne Arbeit wegwerfe, hab ich das ganze Prozedere für mich (und andere) dokumentiert, hier auf meiner Website:

Auch die Verwendung und Manipulation von Profilen ...

https://www.motorang.com/sonstiges/brouter.htm

Liebe Grüße
Andreas