Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Indalo

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 17.02.22 18:12

In Antwort auf: Toxxi
Jein.

Du kannst das auch noch dem Importieren noch ändern. Einfach die gewünschten Wegpunkte anklicken. Dann gibts unten den Menüpunkt "^" --> da geht ein kleines Menü auf mit "Icons ändern".

Möglicherweise ist deine Methode aber schneller, sofern du nicht alle Punkte auf einmal ändern willst.

Ich habe es gerade gecheckt - das Problem liegt bei Caminaro und nicht bei OsmAnd oder Locus. In Caminaro werden offenbar nur interne Symbole für die Wegpunkte verwendet. Beim Export wird dann für die Wegpunkte gar kein Symbol codiert. Deshalb sehen sie alle gleich aus.

Gruß
Thoralf



Dieses kleine Menü darf nur für Silber- und Goldabonnenten aufgehen, sagt Locus.

Dankeschön fürs Checken, dachte ich mir schon dass das an Caminaro liegt. Dann ist das halt so, ich benütze dieses Planungstool trotzdem sehr gerne.

Dann hoffe ich mal, dass es Gerd, vom BaseCamp kommend, anders ergeht. Er hatte ja eigentlich dieses Fass aufgemacht.
[i][/i]Sorry Gerd fürs Kapern! zwinker

Grüße
Indalo