Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Margit

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 19.02.22 07:28

In Antwort auf: derSammy
aber auch andere Wege würden zum Ziel führen
Das ist interessant. Meinst Du ich DAU würde so etwas auch kapieren? Bei Osmand gibt es ja 271 Symbolen und 12 Farben, bei Caminaro 23 Kategorien/Symbole. Wenn ich mal wieder die Caminaro-POIs in den Osmand-Favoriten haben möchte, muss ich evtl. nicht mehr meine Beschreibung Zeile für Zeile abarbeiten sondern könnte das einfacher und schneller erledigen?

Nur mal so als Beispiel: Bei meiner jährlichen Krippentour speichere ich alle Kirchen in Caminaro als Apotheke, dann lade ich den gpx-track in Osmand und bearbeite die Favoritengruppe. Anschließend lösche ich die Kategorie Apotheke in Caminaro. Als nächstes mache ich die Osterbrunnen als Apotheke in Caminaro, hätte diese in Osmand gerne das Symbol Wasserhahn aus der Kategorie Reisen in der Farbe hellblau.

Wenn es hier eine schnelle einfache Möglichkeit gäbe würde mir das sehr gut gefallen.