Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i

von: hopi

Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i - 04.06.22 18:20

Seit einigen Tagen habe ich auch so ein recht voluminöses Gerät. Noch habe ich mir nicht alle verfügbaren Einstellungen angeschaut. Aber wenn ein Track nur "als Hilfe und nicht als Gesetz" betrachtet werden soll, gibt es beispielsweise die Mögkichkeit den Track nur auf der Karte anzeigen zu lassen ohne diesen als Navigationsanweisung zu aktivieren. Hierzu einfach unter "gespeicherte Tracks" den gewünschten auswählen, die gewünschte Farbe festlegen und den Schalter "auf Karte angezeigt" aktivieren. Dann erscheint der Trackverlauf in der gewählten Farbe auf der Karte. Sonstige Informationen zu diesem Track werden nicht angezeigt. Es werden auch keine Hinweise zu Trackabweichungen etc. ausgegeben. Das könnte vielleicht deinem Wunsch, keine "nervenden" Angaben zu Abweichungen vom geplanten Track zu erhalten, ziemlich nahe kommen. schmunzel