Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i

von: hopi

Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i - 05.06.22 13:58

In Antwort auf: M.B
Wenn man mehrere Tracks auf der Karte zeigt , man plötzlich der falschen Linie folgt.
Wenn man gleichzeitig mehrere Track(linien) auf der Karte anzeigen lässt, dürften unterschiedliche Farben für die einzelnen Tracklinien hilfreich sein. schmunzel

Zitat:
Mit Track anzeigen über - Los - Hebt den Aktuellen Track halt Schön hervor.
Und leider kann man nicht die Linie der Trackanzeige Verändern, sprich , Sie dicker Anzeigen.
naja, das ist halt so bei diesem und einigen anderen Garmingeräten.

Zitat:
Das mit der Meldung, Track verlassen und Wieder auf Track ,
Hatte weder mein schmunzel Dakota20 noch mein Oregon 600.

Total Überflüssige Warn Meldungen.
ich benötige diese Meldungen auch nicht. Aber in früheren Diskussionen auch hier in diesem Forum wurde der Wunsch nach solchen oder ähnlichen Meldungen mehrfach vorgetragen. Man kann halt nicht alle Wünsche aller Nutzer völlig erfüllen. Vielleicht finde ich ja irgendwann eine Abschaltoption oder Garmin rüstet das irgendwann mal nach. So furchtbar alt ist ja die Montana 700er Baureihe noch nicht. Vielleicht wird's noch nachgerüstet. Bei Garmin darf man die Hoffnung bekanntlich nicht zu früh aufgeben. teuflisch