Re: OSMAND friert ein

von: HanjoS

Re: OSMAND friert ein - 29.09.22 17:29

Hallo Gerhardt,

die von Dir beschriebenen Probleme habe ich bislang nicht beobachten müssen. Ich kann daher lediglich das System beschreiben, auf dem bei mir OsmAnd+ seit mehr als 4 Jahren läuft:

Sony Xperia XZ1,
Erscheinungsjahr 2017 (von mir 2018 für unter 400€ neu erworben,
System war ursprünglich Android 8.0, nach dem Update auf Android 9.0 keine weiteren,
Arbeitsspeicher(RAM) 4 GB,
interner Speicher 64 GB,
SD-Kartenslot max. 256 GB,
Weitere Daten findest du auf Sonys Webseite

Ich möchte Dir jetzt nicht unbeding dieses Phone ans Herz legen, nur ein paar Daten liefern. Dieses "System" funktioniert bei mir ohne Probleme, zumindest, was die Leistungsfähigkeit der Hardware betrifft. Da sich meine Nutzungsprofil wenig bis gar nicht ändert, läuft diese Kombi bei mir noch weitere Jahre.