Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin

von: cyclist

Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin - 01.10.22 09:18

Moin Jürgen,
Zitat:
Da bin ich aber froh, dass ich das auch alles digital und analog kann und sogar mache, ohne dass ich Kommoot dazu bemühen muss.
Selbst ohne Papierkarten käme ich klar. Anderseits gehöre ich zu denen, die sich an Papierkarten erfreuen und sogar wissen, dass Norden oben ist.
dito. Nur das bei mir oben - meistens zumindest - immer noch der Himmel ist. zwinker
Und auch ich nutze die Garmin-Geräte noch ohne irgendwelche zusätzlichen smarten Äpps. Ist mir zum einen zu kompliziert, umständlich, zu wenig intuitiv (Garmin Connect o. Explore), oder auch zu datenhungrig.
Und so lange mein Bionic-Navigationssystem inklusive Kreiselkompass noch seine Dienste gut verrichtet, bleibe ich auch dabei. grins