Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin

von: derSammy

Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin - 03.10.22 04:16

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Ha, Tharandter Wald! Irgendwie hab ich auch gedacht...

War ja auch mein erster Eindruck. Ich kann dir den Seerenteich nahe legen, der ist definitiv badegeeignet, aber da kenne ich jeden Ufermeter, da gibts keinen Steg.
Und direkt in Grillenburg gibts noch nen Badesee mit Imbisbude. Der ist aber auch sehr flach, kann man kaum schwimmen drin. Dafür gibts tolle Liegewiesen, auch "naggsch" (so beschildert lach )
Den Tharandter Wald kenne ich also recht gut. Und vermutlich auch so ziemlich alle Routenoptionen dahin. Von der Hauptstraße unten an der Weißeritz lang (die trotz Verkehr ganz gut fahrbar ist, vor allem nach Dresden zurück), über Nebenstraßen bishin zur Schienenvariante über Edle Krone. schmunzel