Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin

von: drachensystem

Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin - 06.10.22 08:20

In Antwort auf: martinbp
Aber damals ging es mir darum, unkompliziert von Jüterbog ins Oderbruch zu kommen- da hatte ich keine Lust auf sandige Abschnitte. Und Kopfsteinpflaster ist im Nordosten Deutschlands innerorts halt Standard, muss man so einfach akzeptieren, und wird sich vermutlich auch nicht ändern.


Bin diesen Sommer von Königs Wusterhausen über Prieros nach Fürstenwalde geradelt und übernahm den Gravelbike-Vorschlag von Kommot nur deshalb nicht komplett, weil ich noch ein weiteres Etappenziel hatte, aber fand die Streckenführung mehr als in Ordnung.
Andererseits sind die Streckenvorschläge nie perfekt. Dass Komoot meine Präfernez für grüne Kreuzungslose Naturwege in den personalisierten Logarythmus einbaute, fände ich allerdings auch ziemlich unangenehm.