Re: Welche Strassen mit Fahrradwegen?

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Welche Strassen mit Fahrradwegen? - 19.10.22 15:07

Stimmt, ich mach sowas tatsächlich meist auf Arbeit, weil ich hier einen großen und guten Bildschirm habe (aber trage mir diese Zeit nicht als Arbeitszeit ein).

Ich verstehe aber, was Du meinst. Als Rentner werde ich dann vielleicht auch so viel radeln (weil ich dann soviel Zeit habe), dass ich das nicht alles per Computer vorbereiten kann. Ich werde dann vermutlich meist die gleiche Strecke radeln, um das Problem zu umgehen.

Diesen Weg gehe ich auch jetzt schon. Weniger Mehrtagesradtouren, und diese dann aber gründlicher digital vorbereiten.
Bei stationären Urlauben in unbekannten Gegenden die Komoot-Routen anderer abradeln, das geht (manchmal) schneller, als sich eigene Strecken zurechtzuklicken...
Die digitale Revolution ist ja beeindruckend, aber es geht ein bisschen auf Kosten der Trainingszeit...
Grüße
Christoph