Re: Routeninformation für Radtourenberichte

von: bk1

Re: Routeninformation für Radtourenberichte - 13.11.22 12:24

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: bk1
Ob zusätzlich Strava oder Komoot oder beides?
Wem willst du den Track bereitstellen? Wenn es nur um Freunde, Bekannte und dieses und andere Foren geht, dann braucht man weder Komoot noch ein anderes Portal. Dann legst du den Track dort ab, wo auch deine Homepage liegt, und verteilst einen Link darauf.


Meine Radtouren stehen alle in velofahren.de in einer Tabelle. Da kann ich noch eine Spalte für GPX-Dateien oder Links zu Komoot, Strava oder anderen einbauen. Oder zu einer Unterseite mit diesen Links.

Eine interessante Frage ist, ob man de GPX-Tracks, wegen Strecken die Fahrradverbote enthalten, erst einbaut, wenn es ein paar Jahre zurückliegt.