Re: GPS Gerät für Fahrradtour?

von: HyS

Re: GPS Gerät für Fahrradtour? - 08.12.13 11:24

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: HyS
Ja klar habe ich das geschrieben, das ist meine Meinung. Wo ist da jetzt das Problem? Darf jeder gerne eine andere Meinung haben
Na ja,

ich versuche schon, in meinen Beiträgen deutlich zu machen, ob ich meine, den anerkannten Stand von Wissenschaft und Technik dar zureichen oder ob ich meine persönliche Meinung äußere.

So mache ich das auch. Auch physikalische Gesetzmäßigkeiten kennzeichne ich als solche. Ob man für eine Reise ein GPS braucht oder nicht, das ist einfach eine Meinung, was auch sonst. Ich hatte nicht vermutet, das es hierüber Zweifel geben könnte.
Aber um jeden Zweifel zu beseitigen:

Ich gebe hierzu nur meine Meinung wieder. Diese ist nicht Gesetz und ich bin nicht der Papst, man darf gerne auch andere Meinungen haben und wenn jemand mit GPS fährt, habe ich nicht das geringste dagegen, wirklich gar nichts! und keiner braucht sich zu rechtfertigen wenn er mit GPS fährt, wirklich nicht! Keiner muss befürchten, ich würde eine andere Herangehensweise nicht zulassen, echt nicht, was sollte ich da auch tun? Bitte regt euch nicht weiter auf, es ist alles halb so wild, danke.