Re: Die "Weisen Nächte von St. Petersburg" und Mos

von: Hansebiker

Re: Die "Weisen Nächte von St. Petersburg" und Mos - 23.03.15 20:36

Okay,
dann mach ich mal den Anfang. Ich entspreche zu 100 % dem gewünschten Profil und möchte mitfahren. Meine Möbel werde ich auf keinen Fall mitnehmen.dagegen
Als Zeitraum-Termin kommt mir der russische Sommer sehr entgegen. dafür Aber gegen den den Sommer 2016 hab ich auch nix, grins es sei denn, wir fahren erst im Herbst los. entsetzt
Ich freue mich schon riesig auf die klugen Nächte verwirrt und kann es kaum erwarten, deine und die Bekanntschaft weiterer interessierter Teilnehmer/innen kennen zu lernen.
Gibt es denn vorher noch eine "Kennenlerntour"? Ich wäre dafür. dafür Kann man auf Deiner Tour vielleicht auch den Zaren persönlich kennen lernen? Und wenn ja, welchen denn? unsicher
Weiterer Gedanke und Anregung meinerseits wäre: Wir sollten uns ins goldene Buch der Städte Moskau und St. Petersburg eintragen lassen !!! dafür , oder andersrum, oder wie.???, weiß auch nicht?,hm, ich bin gerade etwas verwirrt vor lauter Aufregung. verwirrt verwirrt verwirrt
Im Norden freut sich ein Hansebiker. party