Viva Mexico

von: tommy.cgn

Viva Mexico - 22.03.18 17:01

Hallo zusammen,

habe gerade eine Tour in Asien ( diesmal ohne Rad traurig ) hinter mir und kann es kaum erwarten, bald wieder loszuziehen. Die nächste größere Tour startet im 1. Quartal 2019 für rd. 4 bis 5 Wochen und es soll auf die Yucatan-Halbinsel nach Mexiko gehen. Möglich sind auch Abstecher nach Belize und/oder Guatemala. Das Ziel ist abwechslungsreich und bietet von Traumstränden, über Maya-Kultur bis leckerem Essen einiges.

Schreibe rechtzeitig, damit noch genügend Zeit für die Abstimmung und gemeinsame Planung besteht.

Bin selbst radreiseerfahren in und außerhalb Europas und komme aus dem Rheinland.
Tagestetappen von rd. 60 bis 140 km, je nach Lust und Laune. Schaue auch gerne links und rechts des Weges und möchte nicht nur einfach "durchbrettern". Dennoch darf es auch ruhig sportlich zugehen.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden und wir können dann ausführlicher quatschen. Bitte per PN.

Tom