Re: Nordkap!

von: Anonym

Re: Nordkap! - 27.05.18 19:54

Hallo samuel ich heise markus und bin dieses jahr in die richtung unterwegs allerdings bin ich schon seit 6 jahren mit dem rad und einem radanhänger unterwegs ich bin durch ganz europa geradelt und war im norden afrikas polen und das gesamte baltikum sowei schweden norwegen habe ich noch nicht bereist ich wohne in isny im allgäu da habe ich mier derzeit um mich ein wnieg zu kuhrieren ein kleines zimmer angemietet ich bin 39 jahre jung hoffe das würde dich nciht stören eine genaue route habe ich ncht dachte mier von hier aus nach nürnberg weiter nach görlietz durch polen dan das gesammte baltikum dan von tallin estland per fähre nach helsinki weiter richtu g nordkapp du findest mich auch auf facee boock unter markus weinacht so heise ich tatsächlich würde mich freuen wenn wier kontakt aufnehmen könnten und wier vieleicht einiege zeit radeln könnten gr markus