Re: Fahrgemeinschaft Ostsee/Skandinavien

von: stefan1893

Re: Fahrgemeinschaft Ostsee/Skandinavien - 15.12.18 21:49

Hallo!

Bodø wirst du ja sicher nur mit einer Umsteigeverbindung erreicht haben? Kann man sich im Falle von Oslo als Umsteigepunkt denn tatsächlich sicher sein, dass das Rad korrekt umgeladen wird? München-Oslo lohnt sich als Flugstrecke für mich nicht. Bis ich in der Luft wäre, habe ich auch schon die Küste mit dem Zug erreicht und das Rad wäre noch ganz.

Die IC-Verbindung zieht sich ja wie Gummi. Würde ich zur Not machen, allerdings muss man dann auch noch nen längeren Zwischenaufenthalt planen, wenn man z. B. mit der Fähre weiter nach Oslo will - man weiß ja nie was unterwegs so passiert. Mit einem Auto wäre das ganze halt etwas berechenbarer und schneller. Ich schaue mich einfach weiter um.