Re: Ostseeküste Klaipeda bis Stralsund Mai 2019

von: Gina

Re: Ostseeküste Klaipeda bis Stralsund Mai 2019 - 17.12.18 20:44

Hallo Reiner, ich bin in einem kleinen Dorf bei Rostock zu Hause. Auch von Rostock aus fährt eine Fähre nach Klaipeda.
Mit Visa und co kenne ich mich leider nicht so aus, habe noch nicht mal einen Reisepass. Das kann ich bis Mai aber sicher noch ändern.
Ich bin in den letzten 3 Jahren 12000km mit dem e-bike gefahren und habe erst im Herbst diesen Jahres wieder angefangen das "ohne Strom Rad"zu bewegen. Entsprechend langsam bin ich damit. Deine Tour Klaipeda-Stralsund wäre ja auch gut mit deme-bike machbar.
Im Septemper möchte ich nach Bilbao fliegen und dann nach Santiago de Compostela radeln. Das muss ich dann ohne Strom schaffen.
Ich habe auf Radtouren eigentlich immer meine Zelt dabei und suche nuch eine feste Unterkunft, wenn es kleine Schusterjungen regnet. Ich kann aber auch anders.
Gruß Gina