Re: Die "Weisen Nächte von St. Petersburg" und Mos

von: Stoertebaecker

Re: Die "Weisen Nächte von St. Petersburg" und Mos - 30.03.19 18:13

In Antwort auf: Seniorradler
FREU...FREU, Die Radwanderung führte über Berlin-Danzig und von dort nach Kaliningrad...durch das Baltikum bis St. Petersburg und mit dem Fahrrad durch Moskau war auch SUPER zu radeln.

Putin hatte keine Zeit zur Begrüßung weil er sich ERDOGAN eingeladen hatte...und wir winkten dem Hubschrauber zu ... Eine unvergessene Radwanderung, mit vielen unvergessenen Momenten und Erlebnissen haben wir mitgenommen.

Danach Neuseeland+ Australien erkundet,
und Irland, England und Niederlande beradelt.

Nun ist eine Italienrundreise in der Planung. Und wann soll die Reisse durch Italien beginnen?

Ratschläge dafür sind gerne willkommen !