Re: Mit 66 Jahren... in 2026 6 Monate durch Westeuropa

von: PekkosPer

Re: Mit 66 Jahren... in 2026 6 Monate durch Westeuropa - 08.07.25 15:41

Hallo Franz,
ich habe gerade Deinen interessanten Post bezüglich der Suche nach einem Reisepartner gelesen. Das klingt gut! Bei einer Beteiligung käme für mich aber nur eine Teilstrecke in Frage. Ich hatte bereits zu Corona-Zeiten begonnen eine längere Tour durch Wales in Kombi mit einzelnen Wanderungen zu planen. Leider ist aus verschiedenen Gründen bislang nix daraus geworden, zuletzt durch einen gesundheitlichen Querschläger Anfang diesen Jahres. grins
Deine ganze Tour wäre mir in 2026 zuviel, aber falls Du auch für Teilstrecken zu haben wärest, könnte ich mir einen gemeinsamen Trip in England und Wales vorstellen ... grins
Habe bereits einiges Kartenmaterial, Sprachkenntnisse (auch etwas Walisisch - ist zwar nicht notwendig, öffnet aber Türen).

Meine Biografie ähnelt der Deinen; in 2026 bin ich gleichfalls 66, auch Frühaufsteher etc., Zeltübernachtungen würde ich auch anstreben, ggf. auch warmshowers-Übernachtungen. Allerdings fahre ich motorisiert (älteres E-bike), aber das muß ja kein Hindernis sein. Schnuppertour fände ich gut. Ich wäre auch für eine Tour zu dritt offen. Näheres gerne per Mail.