Re: Rapid -Titan

von: amati111

Re: Rapid -Titan - 10.09.21 12:55

Zitat:
Ich hätte mir noch ein paar mehr Detailsaufnahmen ibs auch von der Antriebsseite gewünscht.

Drathlose Schaltung ist die Zukunft. Sie funzt schon in Verpakung
Kleine Video

Ich finde auch Hammer Kopplung mit Apps. Hier kann man wählen ob linke oder rechte Schalter nach oben oder nach unten die Kette schiebt auch kann man wählen GangSprunge 2 oder 3 nach oben auch nach unten. Man kann auch so einstellen dass die Kette ununterbrochen von kleinste auf größte Ritsel schaltet.
Kopplung Komponenten Miteinander ist sowieso sehr gut.

Zitat:
Ich bewundere deine Leistungsfähigkeit. Mit 38-52 und Gepäck käme ich keine Steigung hoch, die mehr als 5% hat.

Ich weiß ganz genau dass ich in die Berge 22- 36 das heißt wenn ich wieder auf dem Tour bin baue ich kleinere Kettenblatt 22er oder 36er