Re: Juchem: Onkel Ju 2

von: iassu

Re: Juchem: Onkel Ju 2 - 02.04.22 02:06

In Antwort auf: LudgerP
Danke für die Info. Ich hoffe, du berichtest hier wahrheitsgemäß über die Dauerfestigkeit des Gepäckträgers.
Zwischenstand nach zwei Radreisen mit dem abgebildeten set. Leider muß ich zugeben, daß es mit dem Gebäckträger doch nicht so dolle ist: der Lack wird von den Taschen stellenweise abgeschürft! lach Dieses Desaster kann natürlich auch durch die vollkommen problemlose Stabilität und Dauerhaftigkeit nicht ausgeglichen werden.

Spaß beiseite: das Ding ist über alle Zweifel erhaben. Allerdings würde mir ein geschweißtes und beschichtetes Rundrohrmaterial besser gefallen, aber wenn ich damit zu Juchem komme, braucht der Herzmassage und danach einen arabischen Sponsor grins

Und ja, ich habe mich von den kinderradverdächtigen 32/559 Reifen verabschiedet und fahre jetzt 43 mm breite Contis. Damit sieht das Rad nun auf einen Schlag 12,8% seriöser aus bäh Diese haben auch den Vorteil, daß sie nicht wie ihre Vorgänger, die Maxxis Detonator, als Spurrillensuchgerät fungieren, sondern dorthin rollen, wohin ich, als der Souverän, das möchte. Hat was. zwinker verliebt