Re: Klappbarer Rad-Wohnwagen für 2

von: HeinzH.

Re: Klappbarer Rad-Wohnwagen für 2 - 23.07.18 12:42

In Antwort auf: irg
In Antwort auf: Spargel
97 cm? Für zwei?
:wieher:

Och, ich habe mit meiner damaligen Lebensgefährtin auf 97cm (zufälliger weise genau die selbe Breite) oft in meinem alten Fiorino geschlafen. War kein Problem!


Tja, heutzutage wo (jedenfalls in der Mehrheitskultur) jede/r Jugendliche den Freund bzw. die Freundin auch über Nacht mit nach Hause bringen kann sind die räumlich unkomfortablen Situationen der Liebenden noch in den 1960ern und 1970ern nicht nachvollziehbar.

Ja, es ist möglich, eine Zeitlang zu zweit "mit unter einem Meter Breite" zurechtzukommen und sogar tief zu schlafen. Voraussetzung ist freilich ein ordentlicher Oxytocin-Spiegel der Beteiligten...

Gruß aus Münster,
HeinzH.