Re: Fahrradtrikot/Hemd mit Stil

von: Hansebiker

Re: Fahrradtrikot/Hemd mit Stil - 01.08.18 21:59

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Hansebiker
Ich empfehle, die Diskussion weniger hitzig zu führen. cool

Dann fang mal damit, die Diffamierungen gingen von dir aus...


Lieber Matthias, wenn ich bei Dir den Eindruck erweckt habe, dass ich irgendjemanden diffamieren will, dann tut es mir leid, dass mein Beitrag bei Dir so angekommen ist. Ich will niemanden diffamieren. Von mir aus kann jeder anziehen was er will. Ich habe lediglich damit ausdrücken wollen, dass ich Radtrikots nicht tragen will und auch nicht tragen kann, mehr nicht.
An Diskussionen über Chick, Mode, Stil und Geschmack mag ich mich genau so wenig beteiligen, wie an Themen ob mit oder ohne Helm oder mit oder ohne Bart. Und jemanden zu diffamieren, weil er vielleicht 150 kg wiegt und enge Radtrikots trägt, fällt mir doch im Traum nicht ein.
Bis bald mal wieder. Dann trinken wir einen zusammen und haben Spass. wein Einverstanden?