Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera

von: bluesaturn

Re: Suche nach Tipps: Zelt, Schlafsack, Kamera - 11.10.18 11:24

In Antwort auf: Markus2310

Zu den Kameras: Mir fiel gestern noch was ein: Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit sich z.B. von den Herstellern Modelle zum testen zuschicken zu lassen? Dann hätte man nicht einen Händler dazwischen der sich dann plötzlich aus irgendwelchen Gründen weigert die zurück zu nehmen und hat evtl auch ein wenig mehr Zeit als die 14 Tage...


Vielleicht ist das moeglich, wenn du einen tollen Instagrammaccount mit vielen Followern hast, der superduper Influencer bist?
Du kannst es ja mal als Privatperson probieren, die Haendler anzuschreiben, warum sie dir eine Kamera kostenlos zur Verfuegung stellen sollten.
14 Tage sollten vollkommen ausreichend sein und wenn man die Kamera pfleglich bedient, sollte man auch keine Probleme bei der Rueckgabe bekommen.

Allerdings sind Flugtickets von Deutschland nach New York City gerade guenstig. BH Photo in New York gibt es sehr viele Kameramodelle zur Auswahl und man kann stundenlang testen und vergleichen.
Nach einigen Stunden habe auch ich meine Kamera gefunden.

Bei einer GoPro ist die Frage: Setzt du dich wirklich hin, und schneidest Videos?