Re: Regenschutz fürs Hinterteil

von: BaB

Re: Regenschutz fürs Hinterteil - 29.11.18 07:49

In Antwort auf: schorsch-adel
... hatte ich auch schon probiert, hält aber nicht - nicht einmal mit Pattex.
Ich wollte mir bei einer Jacke mit diesem Klebeband Klick dieses Antirutschband aufkleben, Klack um ein Hochrutschen der Jacke zu verhindern. Ob es dauerhaft hält wird sich zeigen, insbesondere weil das Antirutschband elastisch ist. Sobald ich das Werk vollbracht habe, stelle ich es hier vor. schmunzel

In Antwort auf: schorsch-adel
Nähen, hm. Eigentlich würden so weit unten ein paar Löcher nicht schaden...
Da wäre ich etwas vorsichtig, du kannst durch ein Loch auch Wasser auf die Jackeninnenseite ziehen und diese wirkt dann wie ein Dochteffekt. Durfte ich bei einer Mammut Jacke erleben, bei der sich das Material am Ärmel auflöste. Wenn dann die Löcher abdichten, evtl. schon direkt von außen abkleben z.B. hiermit Klock