Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: Hansebiker

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 05.01.19 10:38

Zitat: ...aber auch wenn du es so schön zwinker kreativ verpackst, kommen ja einige Wertungen hervor, die ich nicht mit dir teilen würde.

Ich beabsichtigte keineswegs, dass Du diesen Text teilen solltest.

Zitat: Das ist eben eine Pauschalaussage, die nicht richtig ist.

Ich erhebe nicht den Anspruch dass das richtig ist. Aber Du musst zugeben, dass der Reim passt.
Nimm das bitte nicht so ernst. Mit diesem 5-Zeiler will ich nur ausdrücken, dass seit Jahren Zeltdiskussionen im Forum stattfinden, die "Alle Jahre wieder.." die gleichen Inhalte haben und zum gleichen Ergebnis führen. Ich liebe diese Diskussionen, Sie haben für mich einen hohen Unterhaltungswert, mehr nicht. Für Andere ist das eben anders. Und das ist auch völlig in Ordnung.