Re: Verpflegung,Ausrüstung

von: ro-77654

Re: Verpflegung,Ausrüstung - 08.02.19 19:33

In Antwort auf: Rifton
den Abwasch habe ich noch garnicht bedacht. Noch so ein Ding.
Meine Vorstellung/Befürchtung wäre wirklich, ein Löffel, eine (höhere?) Pfanne. Wenns den sein muss irgend ein Fertigfraas, ich habe jetzt den gekauft "MSR - WindPro 2 - Gaskocher"


Wieso gehst du auf die Ratschläge hier nicht ein und kaufst irgendetwas?

Trinkst du Kaffee oder Tee? Probiere mal daheim aus einer Pfanne zu trinken.
Wie schon gesagt (ich könnte es für dich auch fetten oder eine große Schrift einstellen, falls nötig): Pfanne = meist ohne Deckel und Mehrverbrauch an Gas. Eventuell zusätzlich Tasse/Becher nötig = Extragewicht.
Primus Eta Lite/Jetboil sind sparsam, leicht (wenn man alles zusammenzählt) und kompakt.