Re: Verpflegung,Ausrüstung

von: natash

Re: Verpflegung,Ausrüstung - 09.02.19 10:56

In Antwort auf: Sickgirl
Und mir würden die Würstchen im Magen rum fahren.

Da hat halt jeder andere Vorlieben



Geht mir ebenso. Früh morgens bekomme ich nur warmen Getreidebrei herunter. Mit Milch, Milchpulver, Tubenmilch, Dosenmilch oder ähnlichem, dass ich zu heißem Wasser dazu kippe. Für rein wässrige Breie muss der Hunger schon arg quälen.
Den Getreidebrei kann man übrigens auch deftig mit Gemüse und Kräutern würzen, das ist dann auch ein schnelles Abendmahl. Wie der hier erwähnte Couscous. Auch rote Linsen kochen sich schnell.
Ich gehe auf Tour selten essen. Oft ist man abends irgendwo, wo es nichts gibt oder nur Fast Food (esse ich nicht) und wenn ich mittags fürstlich tafele kann ich nicht mehr radeln. Eine Kostenfrage ist es auch.
Rezepte findest Du wie bereits erwähnt hier

Gruß
Nat