Re: Zeltempfehlungen für Weltreise

von: panta-rhei

Re: Zeltempfehlungen für Weltreise - 20.02.19 16:45

Salut

In Antwort auf: Keine Ahnung
Wenn man sich das Naturehike Star River 2 ansieht und dann das Copper Spur von Big Agnes, fallen einem sehr große Parallelen auf.


Tja, der BigAgnes (... MSR)-Aufnäher kost halt ab 300,- Aufschlag schmunzel ...


In Antwort auf: Keine Ahnung

Ich hatte mir das Zelt von Naturehike gekauft und bin hoch zufrieden damit. Die Verarbeitung ist gut...knapp über 100 Euro gezahlt


Keine Frage. Bin mit meinem Naturehike Silent Wing 2 auch ganz zufrieden, fürs Forumtreffen, im Sommer mitn Kids, ja, und ebenfalls 100,- ... aber für eine lange Reise, wos auch Nass, windig und kalt wird (der TE will u.a. durch Südamerika (AR/CL)!) würde ich ein wärmeres und sturmfesteres Zelt bevorzugen und auch das zusätzliche Kilo gerne schleppen.