Re: Gepäckträgertasche für 24-Zoll-Rad

von: roll_b

Re: Gepäckträgertasche für 24-Zoll-Rad - 20.05.19 07:40

Hallo Frank,

In Antwort auf: Frank DD
Hallo,

für die nächste Mehrtagestour bin ich auf der Suche nach einer Gepäckträgertasche für ein 24-Zoll-Kinderrad. … … …


An meinen 20 Zoll Liegerädern habe ich (mittlerweile seit Jahren) zwei Taschen von Carradice.
Die Taschen sind etwas teurer. Habe mich nach der ersten Nutzung gefragt, weshalb ich diese Taschen nicht schon lange vorher benutzt habe. Sind viel besser als die vom großem „O“ und baugleichen Taschen.
Die großen Seitentaschen sind nicht so hoch wie andere bekannte Seitentaschen. Die Liegeradtaschen passen bei mir hervorragend an 20 Zoll Räder. Diese Taschen gibt es auch als „normale“
Seitentaschen. [Habe keine persönlichen oder verwandtschaftlichen Beziehungen zu dieser Firma, noch erhalte ich Zuwendungen für diese vorangegangenen Sätze.]
Einziger Nachteil, auf der Reise verstauben sie recht schnell. Das kann mittels Regenhüllen für Rucksäcken verhindert werden. Diese Methode hat noch viele andere Vorteile. Gerne mehr per PM.

VG