Re: Kalte Fuße

von: Durness

Re: Kalte Fuße - 14.11.19 21:24

In Antwort auf: MajaM
[zitat=Durness]
Wie kommst Du denn mit der sehr dicken und breiten Sole der genannten Boots auf dem Rad zurecht?

Handgestrickte Wollsocken aus dicker Wolle im leicht verfilzten Zustand sind meine wichtigste Empfehlung für den Winter. Und ein Hose, die möglichst wenig kalten Wind an die Knöchel läßt, sondern bis auf die Schuhe/Stiefel reicht.



Liebe Grüße
Maja


Hallo Maja

Ich habe zielmlich breite Pedale finde aber gerade die Pedale im I Net nicht.
Ich habe keine Probleme mit der Solenbreite obwohl der Schuh etwas seitlich über die Pedale steht.

Ich finde die Schuhe nach wie vor im grunde mir rätzelhaft warm bei gleichzeitiger nicht stickigkeit. Ich habe sie schon bei 22 Grad mit 2 Socken angehabt und beim ausziehen war keinerlei Feuchte Rand unter den Strümpfen. Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten. Meine Schuhe sind Größe 50 und bewußt 2 Nummern zu groß.

Mit den Socken und der Hosenlänge stimme ich dir zu.

Durness