Re: Kalte Fuße

von: Stylist Robert

Re: Kalte Fuße - 20.11.19 14:57

In Antwort auf: HanjoS
Sehen sehr interessant aus. Ich habe leider auf der verlinkten Seite keinen Hinweis gefunden, wo man die beziehen kann, noch irgendwelche Preisangaben. Kannst Du mir da weiterhelfen? Und, hast Du selbst erfahrungn mit den Boots?

Ich habe noch das Vorläufermodell von den nicht ganz so extrem isolierten Wølfhammer. Für unsere warmen Breitengrade sind die Wølfgar viel zu gut isoliert. Ein Freund fuhr mit den Wølfgar nach Schweden zum Eisangeln und die waren ihm bei -10°C auf dem Eis schon zu warm. Meine Wølfhammer waren nach Stunden auf dem Eis stehend immer warm genug. Wer stundenlang in der Kälte ist, für den sind die schon richtig gut aber für kurze Strecken sind sie doch zu schwer.



OT: Die Preise sind ja extrem in die Höhe geschnellt! schockiert